Terminvereinbarung:  0211 868 18 366 

AESTHETIC CLINIC MED

Johannes Hertelendy

Johannes Hertelendy, ein erfahrener Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie, hat umfassende Kenntnisse in leitender Position erlangt. Derzeit fungiert er als Oberarzt im angesehenen Florence Nightingale Krankenhaus in Düsseldorf, unter der Leitung von Frau Prof. Jutta Liebau. Seine Expertise erstreckt sich über verschiedene Bereiche, darunter die gesamte Brustchirurgie einschließlich der Behandlung bei Transsexualität, Fettgewebs- und Weichteilchirurgie, Lipödem-Behandlung mittels Wasserstrahl-Absaugung, Gesichtschirurgie und Lidchirurgie.

Ab April wird Johannes Hertelendy Operationen in unserer Privatklinik durchführen, bevor er dann vollständig in unsere Einrichtung im Kö-Bogen wechselt.

Top Experte Brustvergrößerung